nur zum testen

Kategorie

Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch und Kommentarfunktion

Ich wollte euch auf die Kommentarfunktion und das Gästebuch hinweisen, da diese Funktionen bisher nur wenig genutzt wurden. Über Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu meinen Beiträgen würde ich mich freuen.

Ein Eintrag ins Gästebuch würde mir auch helfen die richtigen Besucherzahlen zu erfahren (Die Reloadsperre des Besucherzählers beträgt nur 15 Minuten). Über einen erneuten Besuch meines Blogs würde ich mich freuen. 

18.8.06 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung